Kurse

Was wäre ein Bal Folk Festival ohne Workshops? Ziemlich fade dachten wir uns und haben ab dem zweiten Tag einige Räume ab 12 Uhr reserviert für Kurse. Zeit genug zum aufwachen, frühstücken und dazulernen!
Letztes Mal fanden sich liebe Menschen, die bereit waren, ihr Wissen weiterzugeben und dadurch das Festivalprogramm zu bereichern. Daher hier nochmal Dankeschön an Maja, Thomas, Mara, Line, Weronika, Raven, Selma, Maik, Meike, Karl, Robin, Hilde und Ralf für ihren persönlichen Einsatz und ihren Beitrag zum Erfolg unseres letztjährigen Silvesterfestivals! :-)

Wir würden uns freuen, wenn dieses Jahr auch wieder liebe Freunde sich bereit erklären einen Workshop für Tanz, Gesang oder Instrumente zu geben und das Festivalprogramm dadurch bereichern. Wenn du auch das Festival mit einem Workshop unterstützen willst, dann sprich uns einfach an unter: info@tanzvolk-leipzig.de

Achtung: Es wird sicher noch kleine Änderungen im Zeitplan geben in den nächsten Tagen!

27. Dezember

18 Uhr

28. Dezember

12 Uhr

14 Uhr

29. Dezember

12 Uhr

14 Uhr

30. Dezember

12 Uhr

14 Uhr

31. Dezember

12 Uhr

14 Uhr